Bitte beim Eintragen beachten, Eintrag schreiben und "Eintragen" anklicken. Jetzt muss sich ein Fenster öffnen, mit dem Schriftzug

"Ihr Gästebucheintrag wurde versendet und wird umgehend nach Freigabe durch den Homepage-Betreiber veröffentlicht."

Sollte das nicht erscheinen, muss der Vorgang wiederholt werden.

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Jörg Wolgem
13.02.2015 13:21:47
Eine Schande wer so etwas macht...
Stephanie
13.02.2015 13:17:36
Hallo meine lieben Klein Moskauer aus der Ringweg Siedlung. Heute kam mir zu Ohren, daß ein Plakat aus dem Erlenweg mutwillig entfernt wurde. Da stellt sich mir doch glatt die Frage, wer dahinterstecken mag. Doch nicht etwa unsere lieben Widersacher? Man möchte ja ungerne jemanden benennen. Da bleibt es doch abzuwarten, ob solch ein Ähnliches Schicksal unseren anderen liebevoll aufgehangenen Plakaten ereilen wird?
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Karte
Infos